Sie sind hier: Über uns
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum und Datenschutz Kontakt

Suchen nach:

Über uns

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus Wuppertal.
Ich, mein Mann und unsere drei Kinder, Jasmin, Natalie und Marcel sind begeisterte Tierliebhaber.
Als vor 14 Jahren unsere Yorkshire Terrier Hündin eingeschläfert werden mußte war unsere Trauer so groß, dass wir keine anderen Tiere mehr haben wollten.

Es dauerte aber nicht lange da zogen bei uns zwei Wellensittiche, Landschildkröten und unsere liebe,
mittlerweile 9 Jahre alte Glückskatze ein.
Doch als mein Mann mir im Jahr 2009 ein Bild von drei kleinen Birma Kätzchen gezeigt hatte da war es um mich geschehen.
Ich fing an mich über diese wunderschöne Rasse zu informieren.
Meine Begeisterung wuchs und so zog im Dezember 2010 unsere süße Sina bei uns ein.
Anfangs war unsere Tinka nicht begeistert, doch auch sie konnte nicht lange ihrem Charme wiederstehen.

Mit Sinas Einzug beschloß ich mir meinen Langersehnten Traum von einer Hobby-Katzenzucht zu erfüllen.
Seit dem befasse ich mich ausgiebig mit Katzenzucht, Ausstellungen und der Heiligen Birma Katze.